Wir hatten das große Glück, dass wir von der Hausleitung des Kauflands Bessemer Straße auch in diesem Jahr wieder als Träger für eine Weihnachtsaktion ausgewählt wurden und so allen unseren Kindern ein Extrageschenk überreichen konnten. Kunden konnten die Geschenke kaufen und Monique Michaelis und Jens Werneke haben die Geschenke mit großem Fleiß zusammengestellt und viel Liebe verpackt.
Leider konnten die Geschenke, wie schon im letzten Jahr, wegen der Abstandsregeln nicht wie geplant unter dem Tannenbaum ausgeteilt werden. Die Übergabe an die Kinder musste deshalb in den trägereigenen Räumen über unsere Mitarbeiter und auch ihren Eltern erfolgen, so dass die Kinder ihre Geschenke in den Wohngruppen bzw. zuhause mit viel Spannung erhalten und auspacken durften. Es war trotzdem eine riesige Wertschätzung unserer Arbeit.
Dafür danken allen Kunden, die uns ein Geschenk ermöglicht haben und natürlich Frau Michaleis und Herrn Werneke vielmals.